Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit

Über Walter Bauer

Erklärung des Verfassers zur Ausstellung des
Schriftwerkes ’Die Wahrheit über die ’Wahrheit’’ im Internet:

 

 

 

Die zunächst handschriftlich abgefaßten Schriftstücke ab Band I fortfahrend wurden anschließend auf einem eigens dafür angeschafften gebrauchten Laptop älteren Modells abgeschrieben und in die vorliegende Form gebracht.

 

In technischer wie in finanzieller und personeller Hinsicht verfüge ich nicht über die erforderliche Ausstattung zur Führung umfangreicher Korrespondenzen. Dies ist auch weder beabsichtigt noch zwingend notwendig.

Das vorgelegte Schriftgut mit seinem Inhalt soll betroffenen Personen zur Information und zur gefälligen Kenntnisnahme dienen – so ist es von Anfang an vorgesehen.

 

Dennoch ist eine Vorkehrung getroffen zur Hinterlegung von Kommentaren.

Gegebenenfalls soll von meiner Seite – eventuell pauschal – zu einigen Eingängen zu einem späteren Zeitpunkt Stellung genommen werden. Dies behalte ich mir unter dem Aspekt erachteter Notwendigkeit und Sinnhaftigkeit vor.

 

Um jedermann den freien und kostenlosen Zugang zu den vorliegenden Informationen zu ermöglichen, wurde nach gründlichen Erwägungen die Ausstellung im Internet als einzige praktikable Lösung erfunden und demzufolge gewählt.

 

Es sei ausdrücklich darauf hingewiesen, daß es ausschließlich um die Sache der Wahrheit geht – nicht jedoch um meine Person.

 

Der Verfasser.

 



 

Druckversion | Sitemap
© 2016-2021 Die Wahrheit über die Wahrheit | Stand: 9.12.2021/jd