Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit

7. Band II     Block ‘G‘     Inhalt

 

 

Einige besorgte Personen dort in der ‘leitenden Körperschaft‘ der Wachtturm-Gesellschaft fordern die Gesamtheit der Zeugen Jehova‘s dringend auf, ihre “vertrauten Glaubensvorstellungen“ noch einmal anhand der Bibel allein zu “hinterfragen“ und alles, was sich als unbiblisch und somit als falsch erweist, ohne Furcht vor irgendjemandem abzulegen und künftig abzulehnen! Diese Sache wurde im Block ‘EE‘ in Band I behandelt. Keine Reaktion beim Volk der Zeugen Jehova‘s auf den dringenden Appell im ‘Wachtturm‘! Stichprobenweises Nachhaken an verschiedenen Stellen zeigt: Man hat es gar nicht registriert – man kann sich an nichts dergleichen erinnern! Dieses Ausmaß an Unaufmerksamkeit und Sorglosigkeit ist schier unfaßbar!

Um dem – wenn auch halbherzigen – Bemühen dieser besorgten Personen bei der Wachtturm-Gesellschaft noch zu einer weiteren Chance zu verhelfen, vom Zeugen Jehova‘s zur Kenntnis genommen zu werden, habe ich hier im Block ‘G‘ von Band II diese Sache nach eineinhalb Jahren Warten‘s erneut aufgegriffen und dem Zeugen Jehova‘s sogar noch erklärt, welches seine wichtigsten “vertrauten Glaubensvorstellungen“ sind, die er nie in der Bibel gelesen hat und von welchen er dennoch felsenfest überzeugt ist, daß sie biblisch seien! Vergewissert euch aller Dinge?

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2016 Die Wahrheit über die Wahrheit Stand: 21.04.2017/jd
die-wahrheit-ueber-die-wahrheit.de wird überprüft von der Initiative-S