Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit

5. Band II     Block ‘E‘     Inhalt

 

 

In dem hier vorliegenden Werk Die Wahrheit über die ‘Wahrheit‘ wird einerseits gezeigt, was die Wachtturm-Gesellschaft dem Zeugen Jehova‘s als ‘Wahrheit‘ auftischt und was andererseits wirklich Wahrheit ist! In diesem Block ‘E‘ – Band II – geht es um Fragen wie:

Wer ist wirklich geistgesalbt?

Wer kann oder hat darüber zu entscheiden?

Wer “ißt und trinkt sich ein Gericht“?

Was hat diese Äußerung des Apostel‘s Paulus in Wirklichkeit zu bedeuten?

Wie wird dieser Schrifttext durch die Wachtturm-Gesellschaft angewendet und – warum?

Es werden einige Beispiele aus der Praxis angeführt und gezeigt, welchen Mißbrauch die Wachtturm-Gesellschaft seit vielen Jahren unter wissentlicher Falschanwendung dieses Textes treibt und wie sie damit dauerhaft Spaltungen und Streitigkeiten und Unrechttun in der Gemeinschaft der Zeugen Jehova‘s verursacht! Genau wie in allen anderen Fällen nimmt sie – die Wachtturm-Gesellschaft – diese längst als solche erkannte Irrlehre nicht eindeutig und offiziell zurück, sondern läßt ihren Anhänger – den Zeugen Jehova‘s – weiterhin im dunkeln tappen und im trüben fischen. Lediglich zu einer eher beiläufigen Erwähnung dieser schwerwiegenden Angelegenheit konnte sich die Wachtturm-Gesellschaft bislang durchringen. All diese Vorkommnisse widerlegen zweifelsfrei die Behauptung der Wachtturm-Gesellschaft, der ‘Mitteilungskanal Jehova‘s‘ zu sein! Nicht nur, weil die Wachtturm-Gesellschaft viele gravierende Fehler gemacht hat und noch immer macht, sondern weil sie nicht bereit ist, die längst überfällige Richtigstellung offen und kompromißlos vorzunehmen und stattdessen das Volk der Zeugen Jehova‘s immer weiter an der Nase herumführt und immer tiefer versklavt! Aufrichtige Personen, die eine solche Richtigstellung der Dinge anmahnen und dem Volk der Zeugen Jehova‘s aus seiner gefährlichen Lage heraushelfen wollen, werden stets als Abtrünnige und Verräter verhetzt! So wird man nicht in das Königreich Gottes eingehen! Dann werden es eben andere sein!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2016 Die Wahrheit über die Wahrheit Stand: 21.04.2017/jd
die-wahrheit-ueber-die-wahrheit.de wird überprüft von der Initiative-S