Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit

 

 

3. Band IV      Block ‘C‘      Inhalt

 

 

Die Zeit schreitet fort und die Lage der Menschenwelt wird immer kritischer. Die Menschheit nimmt schnell an Zahl zu, während der verfügbare Lebensraum konstant bleibt oder wegen der vom Menschen verursachten Verwüstungen sogar abnimmt. Die Bodenschätze wie Metalle, wertvolle, seltene Mineralien, Erdöl und vieles weitere werden mit modernster Technik hemmungslos ausgebeutet und werden zum Teil bereits knapp. Landwirtschaftlich nutzbare Flächen werden in großem Stil verwüstet und als Bauland und für industrielle Produktionsstätten ‘verbraucht‘. Land, Luft und Wasser werden verschmutzt und vergiftet, Tierarten sterben aus. Trinkbares Wasser wird knapp. Nahrungsmittel fehlen in vielen Gegenden der Erde. Naturkatastrophen wie Erdbeben, Vulkan-Ausbrüche, Dürreperioden, verheerende Überschwemmungen, schwere Stürme und riesige Flächenbrände richten immer mehr und immer größere Schäden weltweit an. Dazu geht die Angst vor Kriegen, Bürgerkriegen, Terrorismus, zunehmender Verarmung und Verelendung und einer erwarteten Klima-Veränderung mit drastischen Folgen oder einem Krieg mit Nuklear-Waffen und vielen weiteren möglichen schlimmen Szenarien um. Wie leicht sich die ganze Menschheit in Panik versetzen läßt wurde neuerdings durch die Ankündigung einer bevorstehenden schrecklichen Virus-Pandemie mit angeblich zu erwartenden ungeheueren Bergen von Leichen deutlich. Dieser intensiv geschürten Befürchtung zufolge befindet sich derzeit ein großer Teil der Menschen in einem regelrechten Wahn-Zustand, den viele dieser Hysterie-Gebeutelten durch haßerfüllte Äußerungen und Androhungen gegen ihre wahnfreien Mitbürger auch in öffentlichen Medien austoben, indem sie sich in ihren Haß-Ergüssen gegen die besonnenen, sich nicht in Panik versetzen lassenden Mitmenschen gegenseitig zu überbieten suchen.

Wer nun glaubt, das alles würde sich wieder legen und Angst und Bangen unter den Nationen wegen der Dinge, die über die ganze bewohnte Erde kommen werden, sei nur ein vorübergehender Zustand, wird seinen Optimismus und seine Hoffnung bald begraben müssen.

Für Menschen, welche die Heilige Schrift mit ihren Vorhersagen für die Endzeit der Menschenherrschaft auf Erden kennen, ist die Sache klar. Gerade deshalb aber ist es umso erstaunlicher, daß eine notwendige rechtzeitige Richtigstellung gewisser Dinge bisher nicht erfolgt.

Ein weiteres Mal werden auch in diesem Kapitel des Schriftwerkes Die Wahrheit über die ‘Wahrheit‘ Punkte angesprochen, die der Bereinigung harren. Der Wahrheits-Sucher tut gut daran, sich ernsthaft damit zu befassen! 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2016-2021 Die Wahrheit über die Wahrheit | Stand: 9.12.2021/jd