Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit

24. Band I     Block ‘PA‘     Inhalt

 

 

Unter den Titeln Die Herabsetzung des Paulus und des Lukas und Der Verdummungskanal wird dem Wahrheitssucher einmal mehr vorgeführt, mit welch teuflischen Methoden die Wachtturm-Gesellschaft den Zeugen Jehova‘s verdummt und ihre Machtposition über den vertrauensseligen und nichtprüfenden gläubigen Anhänger ausbaut und verfestigt! Anhand von entsprechenden ‘Wachtturm‘-Artikeln und den darin enthaltenen Bibelverdrehungen und Lügenlehren wird gezeigt, wie die Wachtturm-Gesellschaft ihr unangenehme und gefährlich werdende Personen – wie beispielsweise solche von der Sorte eines Apostels Paulus – gezielt falsch darstellt und ihnen ihre gottgegebene Kompetenz absprechen möchte. Sie will den Zeugen Jehova‘s glauben machen, ausnahmslos jeder hätte sich der Wachtturm-Gesellschaft und deren Lügenkommando zu unterwerfen – selbst Personen im Range und von der Kompetenz eines Apostels Paulus! Es wird die Darstellung der Wachtturm-Gesellschaft erwähnt, wonach Paulus erst mit der Erlaubnis gewisser Leute in Jerusalem ein richtiger Apostel sein und inspirierte Schriften hervorbringen durfte! Paulus hätte gewissermaßen einem ‘reisenden Aufseher‘ der Wachtturm-Gesellschaft entsprochen und einige Herrschaften in Jerusalem der ‘leitenden Körperschaft‘ der Wachtturm-Gesellschaft! Ganz eindeutig wollen gewisse Herren dort in der Leitung der Wachtturm-Gesellschaft als im Range von Aposteln Christi gelten und sogar noch darüber! Lukas, der ganz und gar nicht als Schreiber von inspirierten Schriften in das Lügenbild der Wachtturm-Lügner paßt, wird in der Aufzählung der Schreiber inspirierter Schriften von den Betrügern der Wachtturm-Gesellschaft eiskalt einfach weggelassen, verschwiegen, unterschlagen! Das Abfassen bzw. Hervorbringen der inspirierten christlichen Schriften wäre angeblich auf Veranlassung und unter Federführung einer ‘leitenden ‘Apostel‘-Körperschaft‘ in Jerusalem geschehen. Es wird dargelegt, warum auch diese Behauptung der Wachtturm-Gesellschaft in sämtlichen Punkten erlogen und erstunken ist! Sodann wird ein weiteres Mal auf die Sache mit dem ‘treuen und verständigen Sklaven‘ eingegangen. Zuvor noch wird kurz erklärt, was die Wachtturm-Gesellschaft in Wirklichkeit und in erster Linie mit ihrer Äußerung meint: „Abtrünnigkeit müssen wir uns entschieden entgegenstellen“, nämlich: Jeder, der die Lügen und Methoden der Wachtturm-Gesellschaft durchschaut und gar noch bloßstellt, muß mit allen verfügbaren Mitteln bekämpft und mundtot gemacht werden!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2016 Die Wahrheit über die Wahrheit Stand: 19.04.2018/BX