Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit

11. Band II     Block ‘K‘     Inhalt

 

 

Die Wachtturm-Gesellschaft bedient sich jeglicher Art von Lumperei, um den Zeugen Jehova‘s hinter‘s Licht zu führen! Daß sie alles daransetzt, ihre Macht über den Zeugen Jehova‘s immer weiter auszubauen und diesen ehrfürchtig vor sich zittern zu lassen, ist mittlerweile ja sattsam bekannt. Sie schreckt nicht einmal mehr davor zurück, sich selbst als Teil einer Dreieinigkeit mit Jehova Gott und dem heiligen Geist darzustellen! Alsdann bootet sie Jehova und den heiligen Geist aus und verdrängt sie in den Hintergrund, indem sie sich selbst dem Menschen – dem Zeugen Jehova‘s – als Mitteilungsorgan und Vollstrecker dieser Dreieinigkeit präsentiert! Wie sie dabei konkret vorgeht, wird hier im Block ‘K‘ von Band II detailliert geschildert. Außerdem wird ein weiteres Mal die schurkische Methode der Wachtturm-Gesellschaft entblößt, dem Volk ihrer Anhänger – den Zeugen Jehova‘s – Fragen zur Beantwortung vorzulegen, die bereits eine Falschdarstellung zum Inhalt haben, um die Gefragten damit zu übertölpeln!

Hingegen wären Fragen an die Wachtturm-Gesellschaft wie die folgende angebracht: Warum können Lügner und Betrüger nicht mit dem Geist der Wahrheit gesalbt sein?

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2016 Die Wahrheit über die Wahrheit Stand: 19.04.2018/BX
die-wahrheit-ueber-die-wahrheit.de wird überprüft von der Initiative-S