Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit

14. Band I     Block ‘Y 1‘     Inhalt

 

 

Hier wird ein ‘Wachtturm‘-Studienartikel analysiert und damit im Zusammenhang die unglaubliche Unverschämtheit der Wachtturm-Gesellschaft vorgeführt, mit welcher sie die Zeugen Jehova‘s und sonstigen Leser ihrer Schriften konfrontiert, indem sie Jesus Christus eine Aussage in den Mund schiebt, die er nie gemacht hat! Zur Irreführung gibt sie Schrifttexte an, die vom Betrug ablenken sollen! Die dahinterstehende Absicht ist, dem Zeugen Jehova‘s und ‘Interessierten‘ weiszumachen, Jesus hätte seinen Jüngern Weisung gegeben, sich der Wachtturm-Gesellschaft zu unterwerfen und dieser bedingungslosen Gehorsam zu leisten! Die Wachtturm-Gesellschaft behauptet, Paulus wäre ein Apostel ‘von Jerusalem‘s Gnaden‘ gewesen, indem sein Apostelamt erst durch Jakobus und Co. in Jerusalem ‘bestätigt‘ worden wäre ( nachdem ihn in Wirklichkeit der Herr Jesus Christus selbst bereits 14 Jahre zuvor zum Apostel erwählt und ernannt hatte )! Weiter tischt sie – die Wachtturm-Gesellschaft – eine ungeheuerliche Lügengeschichte darüber auf, wie und auf wessen Veranlassung angeblich die inspirierten christlichen Schriften zustandekamen. Von dieser Lügengeschichte aus sucht sie dem Zeugen Jehova‘s die haarsträubende Glaubensansicht einzuflößen, die Äußerungen dieser leitenden Herrschaften in Brooklyn wären als im Range der inspirierten Schriften aufzufassen! Auch hätten die übrigen ‘Gesalbten‘ nichts mehr zu melden, sondern lediglich diese ( 10 ) leitenden Herren in Brooklyn, die nun auch Eigentümer sämtlichen Besitzes der Zeugen Jehova‘s weltweit wie Königreichssäle, Grundstücke, Zweigbüro‘s, Kongreßsäle usw. seien! Diese Dreistigkeit ist nicht mehr zu überbieten! In anderen Gemeinschaften hätte man solch verlogene und begehrliche Herrschaften vermutlich längst am Kragen gepackt und hinausgeworfen!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2016-2018 Die Wahrheit über die Wahrheit | Stand: 29.05.2018/jd