Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit

27. Band II     Block ‘DD‘     Inhalt

 

 

Zweierlei Maß + zweierlei Recht = doppeltes Unrecht. Wo würde man solch doppeltes Unrecht antreffen? Bei den Menschen – natürlich. Dieses Übel ist bekannt und auch nicht auszurotten, solange eine unvollkommene Menschheit existiert, welche die Maßstäbe des wahren Gottes in weiten Teilen nicht beherzigt. Behauptet jemand allen Ernstes, in Übereinstimmung mit dem Willen des wahren Gottes – Jehova – zu handeln, muß er daran gemessen werden, inwieweit er sich tatsächlich demgemäß verhält!

Wie die Wachtturm-Gesellschaft mit dieser Sache umzugehen beliebt, wird im vorliegenden Werk Die Wahrheit über die ‘Wahrheit‘ an verschiedenen Stellen bloßgelegt – so auch ein weiteres Mal anhand eines gewissen Vorganges hier in diesem Block ‘DD‘ des Bandes II.

Der Zeuge Jehova‘s beachtet vieles nicht, was seine Wachtturm-Gesellschaft an Unchristlichem und Unheiligem treibt. Das meiste fällt ihm gar nicht auf, weil er der Wachtturm-Gesellschaft gegenüber hypertolerant und blindgläubig und ehrfurchtgebeutelt ist. Etwas nicht erkennen zu können und etwas nicht sehen zu wollen ist nicht ein und dasselbe. Während das eine noch entschuldbar wäre, ist es das andere nicht! Damit der echte Wahrheitssucher erkennen kann, was ihm zuvor vielleicht entgangen ist, wurden all die Teile des Schriftwerkes Die Wahrheit über die ‘Wahrheit‘ verfaßt. Möge es dem aufrichtigen Menschen zum Nutzen und zum Segen sein!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2016-2018 Die Wahrheit über die Wahrheit | Stand: 29.05.2018/jd
die-wahrheit-ueber-die-wahrheit.de wird überprüft von der Initiative-S