Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit

17. Band I     Block ‘J‘     Inhalt

 

 

In diesem Block ‘J‘ werden die beiden Begriffe Wahrheit und Lüge kurz definiert. Weiter wird darauf hingewiesen, wie Gott, Jehova, gemäß seinem Wort zu Wahrheit und andererseits zu Lüge steht und zu Menschen, die es damit nicht genau nehmen oder gar offensichtliche Lügen als ‘Wahrheit‘ gelten lassen und übernehmen und sogar noch an andere als ‘göttliche Wahrheit‘ weitergeben, wie es sich im Fall der Zeugen Jehova‘s mit ihrer verehrten Wachtturm-Gesellschaft verhält. Die befremdliche Weise, wie der Zeuge Jehova‘s reagiert, wird er mit der Wahrheit oder aber mit der Lüge der Wachtturm-Gesellschaft konfrontiert und aufgefordert, angebotene Beweise zur Kenntnis zu nehmen, soll in später folgenden Ausführungen behandelt werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2016-2018 Die Wahrheit über die Wahrheit | Stand: 29.05.2018/jd