Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit

8. Band I     Brief 8     Inhalt

 

 

Mit dem Brief 8 wird der Block ‘G‘ eingeführt und übersandt.

Im Block ‘G‘ wird anhand eines ‘Wachtturm‘-Artikel‘s ein weiteres Mal die Verschlagenheit der Wachtturm-Führung dem Zeugen Jehova‘s gegenüber aufgedeckt! An diesem Vorgang ist zu erkennen, wie die Wachtturm-Gesellschaft jegliche Offenheit vermissen läßt. Auf scheinheilige Weise wird eine Sache als annehmbar vorgeführt, die bislang undenkbar war und auch jetzt und künftig Anstoß erregen wird und was noch viel schlimmer ist – sie wird Nachahmer finden und zu Kontroversen führen.

Mit keinem Wort – also wie üblich – erwähnt die Wachtturm-Gesellschaft, daß sie diese nun gutgeheißene Sache zuvor mittels massiv biblisch begründeter Argumentation auf‘s Schärfste ablehnte! Vorsichtshalber wird das Geschehen nach Afrika verlegt und als Entscheidung einer dortigen Ältestenschaft getarnt! Als wenn nicht jeder Zeuge Jehova‘s auf der Welt wüßte, daß sich eine solche Entscheidung ausschließlich die ‘leitende Körperschaft‘ der Wachtturm-Gesellschaft vorbehält! Es ist wie immer: Die Neuen wissen nichts davon und die Alten halten den Mund und sterben weg. Der Zeuge Jehova‘s wird das eine um‘s andere Mal mit den übelsten Tricks und Methoden von der Wachtturm-Gesellschaft ‘auf‘s Kreuz gelegt‘! Befragungen von Zeugen Jehova‘s zu gewissen Lehren lassen erkennen, daß sie nicht mehr durchblicken und passen müssen! Weil die Wachtturm-Gesellschaft all diese Änderungen vertuscht und nicht darauf hinweist und sie auch nicht begründet, merken die Zeugen Jehova‘s in ihrer Oberflächlichkeit meist gar nichts von den Änderungen in den Lehren, bis sie von anderen – wie mir – damit konfrontiert werden! Dann fallen sie aus allen Wolken und wissen nichts mehr zu erwidern! Das alles brockt ihnen ihre liebe Wachtturm-Gesellschaft ein! Aber – sie verteidigen verbissen die Betrüger, die sie für die allerheiligsten gesalbten Diener Gottes halten!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2016 Die Wahrheit über die Wahrheit Stand: 21.04.2017/jd