Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit

30. Band I     Block ‘U‘     Inhalt

 

 

Immerzu pocht die Wachtturm-Gesellschaft auf ihre vorgeblich von Gott und Jesus Christus stammende Autorität. Der Zeuge Jehova‘s fügt sich diesem Anspruch. Tatsache ist, daß niemandem auf Erden die Autorität verliehen wurde, über seine Mitgläubigen zu herrschen! Die Autorität zum Lehren des Wortes Gottes kann der Mensch für sich beanspruchen, welcher in Wahrhaftigkeit die Wahrheit lehrt und auch selbst danach handelt! Dieser hat die Zustimmung und Erlaubnis Gottes! Es kann nicht sein, daß Gott Autorität zum Lügen verleiht und ein Volk von Gläubigen zu betrügen und irrezuführen! Den schamlosen Lügnern wäre ein Bibelstudium dringend zu empfehlen und auch, über ihre eigenen Charaktereigenschaften und ihr offenbar schwer gestörtes Verhältnis zu Wahrhaftigkeit und Wahrheit ernsthaft und tiefgreifend nachzusinnen!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2016 Die Wahrheit über die Wahrheit Stand: 21.04.2017/jd