Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit

 

38. Band I      Block ‘FF‘      Inhalt

 

 

Der Inhalt des Blockes ‘FF‘ wurde während eines Aufenthaltes in einem fernen Land ( Sri Lanka ) verfaßt und an Ort und Stelle in die Haupt-Landessprache Singhalesisch übersetzt, um dort einheimischen Zeugen Jehova‘s Gelegenheit zu geben, wenigstens einen Anfang der Wahrheit über die ‘Wahrheit‘ kennenzulernen. In Kurzform werden einige Punkte dargelegt, worin die Wachtturm-Gesellschaft den Zeugen Jehova‘s betrügt, wie zum Beispiel die ‘Sklaven‘-Lüge oder die bewußt falsche Anwendung des Berichtes über die Verfolgung und versuchte Ermordung David‘s durch Saul und seine Armee in der Bibel. In diesem Zusammenhang wird auf die Verfahrensweise und das Verhalten von ‘Sekten‘ und deren Mitgliedern aufmerksamgemacht, wie dies von Charles Taze Russell – dem Gründer und ersten Präsidenten der Wachtturm-Gesellschaft – beschrieben wird. Eine kurze Abhandlung aus gegebenem Anlaß zum Schluß ( nur in Deutsch ) hat das Verstehen und Respektieren der Ordnung Gottes zum Inhalt. Der Wachtturm-Geblendete – der Zeuge Jehova‘s – scheint sich wenig darum zu scheren, daß ihn seine Wachtturm-Gesellschaft zur Mißachtung und gar Bekämpfung der Ordnung Gottes verleitet und anstiftet und darüber hinaus zum Sündigen gegen seinen Mitmenschen!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2016 Die Wahrheit über die Wahrheit Stand: 21.04.2017/jd