Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit

12. Band II     Block ‘L‘     Inhalt

 

 

Begriffe wie ‘Sekte‘ werden häufig in Voreingenommenheit, Gegnerschaft und vor allem in Unkenntnis der wirklichen Bedeutung gebraucht und wahllos zugewiesen. Dieser Begriff ‘Sekte‘ ist zu einer gebräuchlichen Betitelung – zu einem Schimpfwort – hauptsächlich für religiöse Minderheiten geworden. Dabei wäre das entscheidende Kriterium noch nicht einmal die Frage, wie ‘groß‘ oder ‘klein‘ eine Religionsgemeinschaft ist, sondern was sie vertritt und welche ‘Früchte‘ sie tatsächlich hervorbringt! Ein Großteil des Gerangels darum zeugt von Unkenntnis und Gehässigkeit – Neid auf eine Gemeinschaft von Personen, die den Mut aufbringen, in einer immer gottloser werdenden Menschengesellschaft konsequent zu ihrem Schöpfer und zu ihrem Erlöser zu stehen! Grund zu Kritik gäbe es überall genug – am ehesten aber bei den ‘Groß-Religionen‘ dieser Welt!

Meine – des Verfasser‘s dieses Werkes – Aufgabe besteht in diesem Zusammenhang darin, speziell dem Zeugen Jehova‘s vor Augen zu führen, was falsch gemacht wird und dringend der Richtigstellung bedarf, um sein erhofftes Ziel, das Königreich Gottes, zu erreichen! Der Zeuge Jehova‘s – richtig belehrt und nicht verdummt und versklavt – ist noch am ehesten bereit, Gott zu gehorchen. Hinzu kommen viele weitere Personen, die zu gegebener Zeit auf der Seite der Wahrheit Stellung beziehen werden!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2016 Die Wahrheit über die Wahrheit Stand: 21.04.2017/jd
die-wahrheit-ueber-die-wahrheit.de wird überprüft von der Initiative-S