Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit

 

19. Band III Block ‘S‘ Inhalt

 

 

Das vorliegende Schriftwerk Die Wahrheit über die ‘Wahrheit‘ ist aus der Notwendigkeit heraus entstanden, nach und nach einige Dinge richtigzustellen, welche dem Sucher nach göttlicher Wahrheit von religiösen Führern und blinden Leitern sowohl aus Unkenntnis als auch in böser Absicht falsch dargestellt werden.

Im Lauf der Zeit bestätigte sich dann aber der Verdacht, daß es sich nicht lediglich um wenige zu korrigierende Punkte handelt – womit die Sache erledigt gewesen wäre –, sondern daß hinter vielen dieser falschen und verdrehten Lehren und Behauptungen ein gewisses System steckt und die für diese falschen Lehren verantwortlichen Personen offensichtlich gar nicht daran denken, die Verdrehung von Tatsachen zwecks Irreführung, Bevormundung und Versklavung von gutwilligen Personen aufzugeben, sondern munter damit fortfahren, ihre eigenen Lügen unter die Wahrheit zu mischen und dieses Gemisch den gutgläubigen Menschen dann als die reine und vom allmächtigen Gott selbst über einen sogenannten ‘Mitteilungs-Kanal‘ übermittelte ‘göttliche Wahrheit‘ aufzutischen!

Hier – im Block ‘S‘ des Bandes III des Schriftwerkes Die Wahrheit über die ‘Wahrheit‘ – wird dem Gläubigen wieder einiges vor Augen geführt, was er nach alter Gewohnheit leichtfertig zu übergehen pflegt, indem er sich blind auf andere verläßt und sich in seiner geistigen Trägheit und Bequemlichkeit nicht bewegen will, sondern lieber einfach nachplappert, was ihm andere vorplappern. Ist etwas ganz offensichtlich falsch und gelogen oder verdreht, schaut man einfach weg oder plappert mit entsprechend reduzierter Lautstärke nach!

Wie lange wird man noch Zeit haben zur Richtigstellung der Dinge?!

Wie lange wird man noch Zeit haben, seine fatale Geisteshaltung der Untätigkeit zu ändern?!

Wie lange wird man noch Zeit haben, sich aus der geistigen Falle herauszubequemen?!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2016-2020 Die Wahrheit über die Wahrheit | Stand: 25.02.2020/jd
die-wahrheit-ueber-die-wahrheit.de wird überprüft von der Initiative-S