Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit

11. Band I     Block ‘Y 4‘     Inhalt

 

 

Im Block ‘Y 4‘ wird eine kurze Bewertung der beiden Bücher des R. Franz Der Gewissenskonflikt und Auf der Suche nach christlicher Freiheit vorgenommen. Es wird die Nützlichkeit seiner Darlegungen für den Zeugen Jehova‘s betont, aber auch auf die Tatsache aufmerksam gemacht, daß R. Franz selbst in gewissen Punkten den Boden der Sachlichkeit und Redlichkeit verläßt, um seiner eigenen Ansicht zur Geltung zu verhelfen. Betrügerische Methoden, die er – zu Recht – der Wachtturm-Gesellschaft anlastet, sind auch in seiner eigenen Argumentation und ‘Beweisführung‘ festzustellen! Anhand seines Angriff‘s auf den heiligen Gottesnamen wird sein unlauteres Vorgehen bloßgestellt und seine Gesinnung in dieser Hinsicht offenbargemacht. Daß seine Ablehnung also nicht nur der Wachtturm-Gesellschaft gilt, wird auch in späteren Blöcken noch detailliert belegt werden.

Hinweis: Der Block ‘Y 4‘ enthält – wie auch einige weitere Teile des Werkes – an einigen Stellen hebräische und griechische Schriftzeichen. Zur korrekten Wiedergabe dieser Schriftzeichen ist die Installation eines jeweiligen Font‘s ( Schriftart ) in der Systemsteuerung erforderlich. Andernfalls werden diese Stellen in lateinischen Schriftzeichen wiedergegeben, wodurch der Sinn verlorengeht. Solche Sätze an Schriftarten ( Fonts ) – wie griechisch und hebräisch – können kostenlos aus dem Internet bezogen werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2016 Die Wahrheit über die Wahrheit Stand: 19.04.2018/BX