Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit
Die Wahrheit über die Wahrheit

9. Band II     Block ‘I‘     Inhalt

 

 

Unter dem Thema “Entscheidende Sitzung“ und ‘Pfingst-Ereignis‘ wird das verwerfliche Vorgehen der Wachtturm-Gesellschaft aufgedeckt, ganze Teile des Berichtes der Apostelgeschichte in ihrer Bedeutung zu fälschen, um sie ihren unerlaubten Macht- und Autoritätsansprüchen dienlich zu machen! Der Zeuge Jehova‘s schaut dem unglaublich dreisten Treiben der Wachtturm-Fälscher tatenlos zu und läßt dies alles fortwährend ungerührt über sich ergehen! Während er sich ohne Unterlaß rühmt, sich angeblich aller Dinge zu vergewissern, tut er in Wahrheit nichts dergleichen! Mit den Tatsachen konfrontiert, will er nichts davon wahrhaben!

Es wird anhand der Wachtturm-Schriften vorgeführt, wie gewisse Lügner bei der Wachtturm-Gesellschaft systematisch daran arbeiten, die Autorität des Apostel‘s Paulus zu untergraben und ihn als Verfasser einer Reihe von Gott inspirierter Schriften herabzusetzen und ihn im Range eines Laufburschen der Wachtturm-Gesellschaft darzustellen! Ebenso ist Lukas – ein wichtiger Mitarbeiter des Paulus und ebenfalls Verfasser großer Teile der als inspiriert geltenden christlichen Schriften        ( Lukas-Evangelium und Apostelgeschichte ) – den Wachtturm-Lügnern ein Dorn im Auge und deshalb ebenfalls Zielscheibe der Herabsetzungsbestrebungen dieser skrupellosen Wahrheits-Verdreher der Wachtturm-Gesellschaft!

Es ist nicht so, daß der Zeuge Jehova‘s die Wahrheit verdreht haben möchte, aber er verläßt sich völlig blind auf ‘seine‘ für hochheilig und absolut zuverlässig und grenzenlos vertrauenswürdig gehaltene Führung aus Erdenmenschen! Weder bedenkt er, daß er dadurch im Ungehorsam gegen alle Warnungen und Anweisungen Gottes und Christi handelt, noch berücksichtigt er die Tatsache, daß es immer noch einen Teufel gibt, der mit Hilfe seiner vom gutgläubigen Volk als Diener der Gerechtigkeit verehrten Handlanger „die ganze bewohnte Erde irreführt“ – auch die blindvertrauenden Zeugen Jehova‘s samt ihren Führern!

Das alles kann nur geschehen, weil man sich nicht an die Wahrheit hält!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2016 Die Wahrheit über die Wahrheit Stand: 19.04.2018/BX
die-wahrheit-ueber-die-wahrheit.de wird überprüft von der Initiative-S